Store Regensburg

Im Herbst 2021 eröffneten wir unseren sechsten Store. Herzlich Willkommen bei Manga-Mafia in Regensburg! ♥

 

Hier gibt es alles, was dein Herz begehrt. Selbstverständlich haben wir eine große Auswahl Mangas, die zum Shoppen und Stöbern einladen. Dafür gibt es unsere gut sortierte Manga-Wand.
Damit du nichts verpasst, werden immer die aktuellen Neuheiten des Monats ausgestellt! Zudem tauschen wir uns gerne über die Mangas aus, die wir selbst gerade lesen. Frag einfach mal nach, wir freuen uns immer auf schöne Gespräche mit dir. Neben Mangas bekommst du großartiges Merchandise deiner Lieblingsanimes, sowie ausgefallene japanische Snacks und Getränke.

Auch TCG-Freunde sind bei Manga-Mafia an der richtigen Adresse. Ob Magic, Yu-Gi-Oh! oder Pokémon – hier ist für jeden etwas dabei.


Jeden Samstag gibt es eine Aktion, die nur im Store gilt! Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein, folge uns bei Facebook und Instagram. Hier erfährst du natürlich auch, welche Aktion an diesem Wochenende ansteht.

 

Bei deinem Einkauf vor Ort kannst du unsere Manga-Mafia Membership Card erhalten. Frag gerne einen der Mitarbeiter, um auch bei zukünftigen Einkäufen zu profitieren.

 

Adresse:
Manga-Mafia Store
Fröhliche-Türken-Straße 5
93047 Regensburg

 

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 10:30 - 19:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 19:30 Uhr
Sonntag: geschlossen

 

Tel.: 0941 58628367
Bei Fragen von unterwegs nutzt gerne unseren WhatsApp Service: 0175 5672966